» GCO Medienagentur » Logo-Start-Up
GCO Medienagentur LinkedIN
GCO Medienagentur behance
GCO Medienagentur Instagram
GCO Medienagentur Logo
Das perfekte Logo für Ihr Start-up

Sie möchten mit einem professionellen Logo für Ihr Start-up dafür sorgen, dass Interessenten und Kunden Ihre Marke kennen – wissen aber nicht wie? »Corporate Designs für Start-ups« ist unser Angebot für Sie als Gründer und Jungunternehmer. Wir gestalten Ihr professionelles Corporate Design.

Mehr Kunden

Wir gestalten für Sie einzigartige Kommunikations- und Werbemittel, die Ihre Bekanntheit steigern und Ihre Interessenten immer wieder zu Ihnen führen.

Finanzierung

Aller Anfang ist schwer. Wir bieten attraktive Kostenmodelle, damit Sie Ihr Start-up unbeschwert zum Erfolg führen können.

Marketing-Support

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Businessplan, Vertriebskonzept und Marketing und zeigen Ihnen, wie Sie richtig werben.

Logo – Start-up: Die perfekte Verbindung

Statt eines blassen Logos für Ihr Start-up gestalten wir ein auffälliges Markenzeichen mit hohem Wiedererkennungswert.

»Wir brauchen nur ein Logo für unser Start-up ...«

Manche sagen, ein Logo reicht für ein Start-up. Das mag hier und da stimmen. Aber gerade Start-ups mit Wachstumspotenzial brauchen ein umfassendes Corporate Design, um den Erfolg ihres Start-ups zu sichern.

Deshalb entwickeln wir für Sie alle Kommunikationsmittel, die Sie für den Start brauchen – vom Logo über die Website bis hin zu Ihrem Geschäftspapier. Schritt für Schritt gestalten wir für Sie ein Corporate Design, das die Philosophie Ihres Unternehmens wiederspiegelt und einen hohen Wiederkennungswert hat. Anschließend fertigen wir auf einen Schlag all Ihre Kommunikationsmittel. Im Laufe der Jahre passen wir Ihre Außendarstellung dem Zeitgeist an. Mit Ihnen zusammen entwickeln wir Ihre Marke kontinuierlich weiter.

Wir bieten mehr als ein Logo: Start-up-Betreuung wird bei uns großgeschrieben. Deshalb gestalten wir nicht nur stimmige Corporate Designs, sondern beraten Sie auch dazu, wie und wo Sie für Ihre Produkte am besten werben – von digitalen Werbeformen bis hin zu Promotions. Das macht uns zur passenden Werbeagentur für Start-ups.

Corporate Designs für Start-ups

Unser Angebot ist auf Gründer und Jungunternehmer zugeschnitten. Wir beraten Sie persönlich zu den Möglichkeiten, die am besten zu Ihnen passen, tauschen uns über Ihre Vorstellungen aus, entwickeln eine Farb- und Formgebung, gestalten Ihre Kommunikationsmittel und realisieren sie – ob online oder als Prrintprodukt.

Sie erfahren, wie Sie Ihre Zielgruppe so ansprechen, dass aus Interessenten Käufer werden. Denn nicht jeder Werbekanal und jedes Werbemittel passt zu Ihrem Angebot. Wir zeigen Ihnen die perfekten Werbekanäle für Ihre Produkte.

Sobald Ihre Kommunikationsmittel fertig sind, geht es an die Vermarktung Ihrer Produkte. Wir steuern zündende Werbeideen bei und realisieren und organisieren Anzeigen und Social-Media-Aktionen.

Paket 1: Basic

ab 6.890,–
Kurzanalyse
Logoentwicklung
Geschäftspapiere
Flyer
einfache Image-Website
Beispiel:

Paket 2: Advanced

ab 9.350,–
Konzept & Analyse
Logoentwicklung & Geschäftspapiere
Texte und Werbebotschaften
Werbematerialien
einfache Image-Website
Beispiel:

Paket 3: Premium

ab 16.550,–
Konzept & Analyse
umfangreiche Entwicklung des Corporate Design
Texte und Werbebotschaften
Werbekonzept
einfache Image-Website
Beispiel:

Paket 4: Individual

ab 26.990,–
Premium-Corporate-Design
Individualiertes Master-Konzept
Werbebotschaften
Fotoshooting
Website mit bis zu 10 Unterseiten
Beispiel:

Den Markenwert des Unternehmens gestalten. Mit einem Corporate Design von GCO.

Das Erscheinungsbild gibt wieder, was ein Unternehmen verkörpert: Modernität, Dynamik, Innovation, Jugend, Spontaneität, Tradition, Gediegenheit, Seriosität, … Corporate Design ist ein unmittelbares Instrument, wenn es darum geht, die Identiät des Unternehmens (Corporate Identity) zu artikulieren.Um einen stimmigen visuellen Auftritt zu schaffen, muss sich der Designer mit der direkten und der assoziativen Bedeutung von Zeichen und Symbolen, Materialien, Farben und Formen sowie Bildinhalten und ‑stimmungen auseinander setzen. Diese Elemente werden auf das Wertesystem des Unternehmens abgestimmt. Ein Erscheinungsbild in Auftrag zu geben, bedeutet, in die seriöse und professionell geplante Außenwirkung des Unternehmens zu investieren. Corporate Design ist nicht nur eine wichtige Kommunikationsgrundlage für ein Unternehmen, sondern erzeugt Merkfähigkeit und Wiedererkennbarkeit.
Aus dem Blog
menucross-circlechevron-down-circle