» GCO Medienagentur » StickManufaktur
GCO Medienagentur LinkedIN
GCO Medienagentur behance
GCO Medienagentur Instagram
GCO Medienagentur Logo
StickManufaktur

Das Shop-Projekt für Corporate Fashion.

Das Logo der Stick Manufaktur besteht aus einem stilisierten weißen Herz mit gestrichelten Linien, die einen Teil des Herzens bilden, und dem Firmennamen in weißem Text auf rotem Hintergrund. Der „Stick“ ist in fetter serifenloser Schrift gehalten, während „Manufaktur“ in kursiver Serifenschrift gehalten ist.
Das gestickte Herz auf leuchtendem Rot ist das neue Markenzeichen der StickManufaktur.
Auf einem Tablet und einem Smartphone wird eine E-Commerce-Website angezeigt, auf der verschiedene Hüte zum Verkauf angeboten werden. Die Website zeigt verschiedene Stile und Farben von Hüten mit Preisen. Auf dem Holztisch liegen die Geräte, weiße Kopfhörer und ein grüner Pflanzenzweig.
Bei der Website haben darauf Wert gelegt, dass die Seite problemlos auf Mobilgeräten dargestellt wird.
Zwei Hände halten ein Tablet, auf dem eine anpassbare Benutzeroberfläche für das Design einer Baseballkappe angezeigt wird. Zu sehen ist eine türkisfarbene Kappe mit dem blauen Text „Ihr Logo“. Im Hintergrund sind eine gerahmte Herzgrafik und an der Wand ein gerahmtes Hemd zu sehen.
Es gibt sogar einen Konfigurator, mit dem Caps & Co individuell angepasst und individualsiert werden können.
Ein schwarzes Tablet, auf dem die Homepage der Stick Manufaktur zu sehen ist. Die Seite enthält verschiedene Kategorien wie „Designdruck“, „Junge Mode“, „Mützen“ und „Caps“. Der Hintergrund ist im gleichen Design gehalten wie die Webseite, sodass ein gespiegelter Effekt entsteht.
Aktuelle News und Hintergrundinformationen sorgen für entsprechenden Informationsgehalt auf der Website.
Ein grauer Hoodie mit rotem „LOGO“-Design liegt ordentlich gefaltet in einer schwarzen Geschenkbox. Am Hoodie ist ein weißes Etikett mit der Aufschrift „LABEL“ angebracht, das durch den teilweise geöffneten Deckel der Box auf hellgrauem Hintergrund sichtbar ist.
Branden Sie Ihre Textilien, wie immer Sie mögen das ist die Grundbotschaft der Bildsprache der StickManufaktur..
Ein Flat-Lay-Foto mit einem weißen Poloshirt und einem weißen T-Shirt, beide mit einem roten Herz und Logo-Design, einer weißen Mütze mit einem Herzanhänger, einem schwarzen Umschlag mit einer gemusterten roten Karte, einer Schere und einer schwarzen Schachtel mit rotem Stoff darin.
Wirklich nahezu jede erdenkliche Form ist möglich: Vom Cap mit eigenem Schnitt bis hin zum vollflächig bedruckten Handtuch  inklusive gebrandeter Verpackung.
Stick
Manufaktur

Webshop & Branding

StickManufaktur ist die Eigenmarke der Medienagentur GCO. Unter diesem Label sind wir im E-Commerce erfolgreich tätig. In dem dazugehörigen Webshop vertreiben wir Corporate-Fashion-Produkte – von Caps über Hoodies bis Sportswear. Diese Produkte setzen unsere Kunden zu Werbezwecken ein – ganz individuell. Aber wir verkaufen nicht nur, wir entwerfen und branden die Textilien.

Im Jahr 2016 unterzogen wir die Marke einem umfassenden Re-Branding. Wir gestalteten Logo wie Printmedien völlig neu. Zudem setzten wir einen Onlineshop auf. Er zählt mit über 300 Artikeln zu den starken Shops im Corporate-Fashion-Segment. Marketingmaßnahmen – für den Onlinehandel essenziell – flankierten den Relaunch: AdWords-Kampagne, Tracking-Tools und Bezahlvarianten.

Der Relaunch machte uns rasch zu erfahrenen Onlinehändlern. Ein Plus für unsere Kunden, die im E-Commerce durchstarten möchten!

Im Jahr 2016 unterzogen wir die Marke einem umfassenden Re-Branding. Wir gestalteten Logo wie Printmedien völlig neu. Zudem setzten wir einen Onlineshop auf. Er zählt mit über 300 Artikeln zu den starken Shops im Corporate-Fashion-Segment
menucross-circlechevron-down-circle